Seiler.jpg

Alfred Seiser

Besitzer

Einige Jahre nach der Gründung des Quadparks, weckte auch der Trial Sport mein Interesse. Jetzt, nach unzähligen Arbeitsstunden, kann ich stolz diesen Trialpark präsentieren.

Wimmer Heinz.jpg

Heinz Wimmer

Mitglied

Im Alter von 40 Jahren habe ich mit dem Trial Sport begonnen. Heute finde ich den anspruchsvollen Motorsport nach wie vor als gute Alternative zum Enduro Offroad Sport. Der Trialpark bietet für jede Schwierigkeitsstufe Gelegenheit zum Trainieren und zusätzlich eine nette Atmosphäre.

Höllwerth Thomas.jpg

Höllwerth Thomas

Mitglied

Da ich erst mit 50 Jahren diesen Sport begonnen habe, wird wahrscheinlich kein Meister mehr aus mir werden.
Dennoch bereitet mir dieser sehr viel Spaß.
Ich möchte in meiner Freizeit einen kleinen Beitrag leisten, und den Trialsport in unserer Gemeinschaft von Gleichgesinnten tatkräftig unterstützen.